Freundinnen-Power

Das Leben steckt voller Momente, die wir mit unseren besten Freundinnen teilen wollen. Glück wird so viel größer, jede Sorge auf wundersame Weise leichter. Es liegt an diesem grenzenlosen Vertrauen, das Freundinnen einander schenken. Mit einer innigen Umarmung, einer ehrlichen Kritik, einem von Herzen kommenden Rat. Und mit jedem Jahr, das wir älter werden, bereichern diese großartigen Frauen unser Leben immer mehr. Nichts geht über ein Mädelswochenende, das uns aus dem Alltag entführt. Oder über einen Beauty-Tipp, der uns die mühsame Suche nach einer wirklich guten Augencreme erspart. Denn mal ehrlich: Wer von uns ist in einer vollgestopften Woche zwischen Familie, Kindern, Job und Sport nicht unendlich dankbar für eine Geheimwaffe in Sachen Schönheit? Die Vorstellung, mal nicht selbst ewig lang im Internet surfen oder diverse Kosmetikregale durchstöbern zu müssen, um sich mit kompliziert klingenden Inhaltsstoffen, Wirkweisen & Co. auseinanderzusetzen – ein Traum! Unsere Freundin sagt, es wirkt? Dann her damit! Denn bei ihr können wir sicher sein, dass sie voll und ganz dahintersteht. Uns nur das Beste empfiehlt. Ihr Wort hat mehr Gewicht als jedes Marketing-Versprechen – und das ist gut so!

Nichts geht über ein zuverlässiges und liebevolles Netzwerk an Frauen, die sich untereinander austauschen, als Mentorinnen unterstützen, sich Kraft geben und durchs Leben tragen. Da ist er! Der perfekte Moment, unseren Freundinnen zu sagen: „Wie schön, dass es Euch gibt.“

November 2020

zurück zur Übersicht

Folge uns

@VENYA.CARE